„Finden Sie Ihre passenden MitarbeiterInnen – eine Expedition in fünf Etappen!“ (1. Workshopteil)

Donnerstag 9. Mai 2019 - 14:30 Uhr – Abtei Brauweiler

1.-3. ETAPPE | ZIELBESTIMMUNG – BESTANDSAUFNAHME – ARBEITSMARKCHANCEN

Stehen auch Sie vor der großen Herausforderung, passende MitarbeiterInnen für Ihr Unternehmen zu finden? Stellen Sie auch einen Rückgang an Bewerbungen auf freie Stellen in Ihrem Unternehmen fest?

Dann begeben Sie sich mit uns auf eine Expedition und entwickeln Sie Ihren individuellen Routenplan, um passende MitarbeiterInnen für Ihr Unternehmen zu finden.

Ihr konkreter Nutzen aus den beiden Workshops:
Entwickeln Sie gemeinsam mit unserer erfahrenen Coachin in fünf Etappen erste Ideen, welche Personalbedarfe Sie haben, womit Sie bei der Personalsuche als Unternehmen punkten können und wie Sie diese Ihren potentiellen MitarbeiternInnen gegenüber kommunizieren.

Ihr Invest für die beiden Workshops:
Sie bringen Ihre Zeit und die Bereitschaft mit, vorhandene Strukturen zu hinterfragen.

Bitte melden Sie sich verbindlich bis zum 26.04.2019 bei Herrn David Eßer an (Tel.: 02271 9949915; E-Mail: des@wfg-rhein-erft.de).

Nutzen Sie unser kostenfreies Workshop-Angebot. Bringen Sie sich und Ihr Unternehmen weiter! Die Workshops bauen aufeinander auf, können aber bei Bedarf auch einzeln belegt werden. Entsprechende Informationen werden bereitgestellt. Die Anzahl an Teilnehmenden ist begrenzt.

 

AUSBLICK

WORKSHOP 2: 4.-5. ETAPPE | IHR ANGEBOT BEI DER PERSONALSUCHE UND WIRKSAME KOMMUNIKATIONSWEGE
DONNERSTAG, 23.05.2019 VON 14.30-18.00 UHR

David Eßer

Projektleiter Kompetenzfeld Fachkräfte Telefon: 02271 9949915 Email: des@wfg-rhein-erft.de
Kontakt aufnehmen